Willkommen im Team!

Sarah Baedorf, Lilian Friedrich, Fabio Krüger und Viktoria Neudecker starten als wissenschaftliche Hilfskräfte

Wir freuen uns sehr, dass uns am Lehrstuhl für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement seit diesem Semester drei neue wissenschaftliche Hilfskräfte in unterschiedlichen Forschungsprojekten unterstützen: Frau Baedorf studiert derzeit an der TUM den Master Management & Technology und hat zuvor ihren Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Siegen abgeschlossen. Frau Friedrich studiert ebenfalls an der TUM, im Bachelorstudiengang Management & Technology. Herr Krüger hat sein Bachelorstudium der Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln abgeschlossen und studiert derzeit den Master Management & Technology an der TUM. Frau Neudecker studiert ebenfalls den Masterstudiengang Management & Technology und hat zuvor ihren Bachelor in Management & Technology an der TUM absolviert.  

Wir freuen uns sehr darüber, die neuen Kolleg*innen an Bord zu haben – herzlich willkommen!